Öffnungszeiten der Kanzlei

  • Montag – Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr
  • Montag – Donnerstag 14:00 – 18:00 Uhr (Freitags bis 15:00)
  • weitere Terminszeiten nach Vereinbarung

 

Um Ihnen vermeidbare Wartezeiten zu ersparen bitten wir um vorherige Vereinbarung eines Termins. Bitte wenden Sie sich dazu an unser Kanzleiteam.

Im Internet ist die Kanzlei unter www.kanzlei-sd.de 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet.

Informationen zur Kostentragung durch den Gegner, Rechtsschutzversicherung oder Beratungs-/Prozesskostenhilfe finden Sie unter Prozessfinanzierung.

Wenn Sie uns eine E-Mail schicken wollen, benutzen Sie bei Anhängen (Attachments) bitte nur rtf- oder pdf-Formate und faxen Sie uns bitte vorab die E-Mail-Einverständniserklärung. Diese wurde im Hinblick auf die Empfehlungen der Arbeitsgemeinschaft Informationstechnologie im Deutschen Anwaltverein (www.davit.de) entwickelt.

Unser Kontaktfomular bietet Datenübertragung mit SSL-Verschlüsselung, falls Sie unverschlüsselte Datenübertragung vermeiden wollen.

Wenn Sie einen Verkehrsunfall hatten, können Sie über ein Formular die relevanten Daten eingeben. Die Abwicklung Ihres Schadensfalles wird dadurch beschleunigt. Auch im Bereich Arbeitsrecht können Sie anhand eines Fragebogens schon einmal die relevanten Daten zusammenfassen, damit wir uns im Beratungsgespräch auf die wichtigen Rechtsfragen konzentrieren können.

Bitte beachten Sie die dabei erwähnten Nutzungsbedingungen. Wenn Sie aus Sicherheitsgründen die Daten nicht über das Internet übertragen möchten, drucken Sie das Formular aus und senden Sie es ausgefüllt per Fax oder Post. Ebenso können Sie mit der vorbereiteten Schweigepflicht-Entbindungserklärung für den behandelnden Arzt verfahren.